Hier ein paar Tipps

Ich selber kenne dieses Problem zu gut ich

werde einmal versuchen euch ein paar Tipps zu geben.

 

Viele Menschen verstehen nicht das man sich Ritzt so etwas kann man leider auch schwer erklären.

 

Tipp 1.

Versucht euch abzulenken macht mit Freunden was geht Shoppen telefoniert oder macht irgendwas so denkt ihr nicht mehr so oft an das Ritzen.

 

Tipp2.

Macht Sport danach seid ihr Müde.Oder lasst euch eiskaltes wasser auf die Hände laufen das ist schmerzhaft hinterlässt aber keine Narben.

 

Tipp3.

Nehmt euch z.b vor ich geh erstmal Duschen danach kann ich mich immer noch verletzen.

Ich geh erstmal raus danach kann ich mich immer noch verletzen versucht das immer so weiter bis ihr schlafen geht.

 

Ich hoffe die Tipps helfen euch etwas weiter leider habe ich momentan keine anderen auf lager.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!